Ich heiße Conny und empfange Dich
diskret und ohne Parkplatzsorgen an dieser absoluten TOP-Adresse!

Du erreichst mich 365 Tage im Jahr, immer zuverlässig täglich 12 - 0 Uhr nachts.
Alle Anfragen und Terminvereinbarungen NUR telefonisch. KEINE SMS. KEINE Mailbox! .


Nur Safer Sex!

Nur Safer Sex! Tel.: 0151-58459684 oder 0177-6534196 (bitte beide Nummern speichern!)
Keine SMS und Mailboxabfragen!

Sehr gut erreichbar auch für LKW (Industriegebiet), Behinderte und Rollstuhlfahrer (ebenerdig)

Ich biete Dir einen absoluten TOP-Service nicht nur im dominanten Bereich. Auch wer im "normalen" Bereich einfach mal entspannen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten!

Als ausgebildete Domina beherrsche ich alle Facetten der Dominanz, so auch die strenge englische Erziehung. Mein Schwerpunkt liegt jedoch eher in der Degradierung des Mannes zum Lustobjekt und der Maximierung seiner sexuellen Erfahrung durch Stimulierung aller erogenen Zonen in perfekter Kombination bei optimalem Timing. Das absolute Non-plus-Ultra ist daher ein Erlebnis auf dem Gynstuhl mit Mehrfach-Orgasmus.

Ich habe einen makellosen schlanken und sportlichen Körper mit schönen weiblichen Formen,
endlos lange Beine, eine wallende Lockenmähne, samtweiche Haut und eine wunderschöne, ganz rasierte Muschi.
Gleichzeitig bin ich aber auch sehr kraftvoll und muskulös (siehe Fotos).

Fuß- und Beinliebhaber dürfen sich an meinen wohlgeformten, babyzarten Füßen und Zehen erfreuen.
(Gebe ständig getragene Strumpfhosen ab, auch Versand!)
Größte Nylons-, Overknees- und High Heels-Sammlung (die Fotos zeigen nur eine kleine Auswahl!)