Ich heiße Conny und empfange Dich
diskret und ohne Parkplatzsorgen an dieser absoluten TOP-Adresse!

Du erreichst mich 365 Tage im Jahr, immer zuverlässig täglich 12-22 Uhr (manchmal auch länger).


Nur Safer Sex!

Tel.: 0177-6534196

Keine SMS und Mailboxabfragen!
Bitte keine Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten!

Sehr gut erreichbar auch für LKW (Industriegebiet), Behinderte und Rollstuhlfahrer (ebenerdig)

Ich biete Dir einen absoluten TOP-Service nicht nur im dominanten Bereich. Auch wer im "normalen" Bereich einfach mal entspannen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten!

Als ausgebildete Domina beherrsche ich alle Facetten der Dominanz, so auch die strenge englische Erziehung. Mein Schwerpunkt liegt jedoch eher in der Degradierung des Mannes zum Lustobjekt mit viel Körperkontakt. Ich beherrsche Dich sexuell nicht nur verbal und mental, sondern auch durch Muskelkraft. Oder anders ausgedrückt: Du bist hilflos ausgeliefert, und ich nehme mir, was ich möchte, und lasse Dich dabei lustvoll leiden!

Ich habe einen makellosen schlanken und sportlichen Körper mit schönen weiblichen Formen,
endlos lange Beine, eine wallende Lockenmähne, samtweiche Haut und eine wunderschöne, ganz rasierte Muschi.
Gleichzeitig bin ich aber auch sehr kraftvoll und muskulös (siehe Fotos).

Fuß- und Beinliebhaber dürfen sich an meinen wohlgeformten, babyzarten Füßen und Zehen erfreuen.
(Gebe ständig getragene Strumpfhosen ab, auch Versand!)
Größte Nylons-, Overknees- und High Heels-Sammlung (die Fotos zeigen nur eine kleine Auswahl!)